Miriam Gröninger

Veröffentlicht

Ich habe bei Miriam einen Fotokurs besucht. Im Vorfeld hat sie sich genau über den Kenntnisstand, meine Erwartungen und Fragen erkundigt, sodass der Kurs/die Kursinhalte perfekt auf mich und die andere Teilnehmerin abgestimmt werden konnten. Alle wichtigen Grundlagen und Begriffe wurden sehr gut verständlich und anschaulich erklärt und gleich in der Praxis ausprobiert. Alle meine Fragen konnte Miriam beantworten und sie hat bei mir große Begeisterung für die Fotografie ausgelöst. Das ganze fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Ich kann einen Fotokurs bei Miriam wärmstens empfehlen und werde sicherlich auch wieder einmal einen buchen. Auch über den Kurs hinaus steht sie noch für Fragen bereit. Das ist nicht üblich und zeigt ihr großes Engagement. zur Bewertung